Home
Gruppe Personal
Räume Garten
Aktuelles
pädagog Konzept
Eltrnarbeit
Kindergarten A - Z
Kontakt Impressum



 
Gemeindekindergarten
Wurzel Purzel in
Penzing
Fritz – Börner Str. 12 (Zugang über die Peter Dörfler Straße)

Tel.: (08191) 98 50 12
Träger: Gemeinde Penzing
kneipp-wassertropfen
 
Kontakt und Impressum

Wollen Sie uns über Email oder telefonisch erreichen?


Staatlich anerkannter Gemeindekindergarten Wurzel Purzel in

86929 Penzing, Fritz – Börner Str. 12 86929 Penzing (Zugang über die Peter Dörfler Straße)

Tel.: (08191) 98 50 12 oder (08191) 98 98 80                 Email: info@wurzel-purzel.de

Leitung: Birgit Geier

Träger: Gemeinde Penzing           ViSdP: Birgit Geier



disclaimer
ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass von mir verlinkte seiten zum zeitpunkt der linksetzung frei von illegalen inhalten waren. weder habe ich einfluß auf die aktuelle und zukünftige gestaltung, die inhalte oder die urheberschaft der gelinkten seiten, noch bin ich dazu verpflichtet, diese auf aktualität, richtigkeit und zivil- oder strafrechtliche verantwortlichkeit zu prüfen. deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten. für illegale, fehlerhafte oder unvollständige inhalte und insbesondere für schäden, die aus der nutzung oder nichtnutzung solcherart dargebotener informationen entstehen, haftet allein der anbieter der seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über links auf die jeweilige veröffentlichung lediglich verweist.

Website gesponsort durch praxenthaler-schwertfirm, designer und programmierer PartG
Hinweise zum Datenschutz